ANGEBOTE

Das Herzstück von „bleib hier“ bilden Angebotsprototypen in den drei nachfolgenden Bereichen. Wir bringen dich mit den Anbietern zusammen oder nehme deine Buchung gleich direkt auf. In einer ersten Phase liegt der Fokus der Angebote auf dem Kanton Bern. Probiere die Angebote aus und werde zum „bleib hier“-Pionier!

Habt ihr weitere tolle Ideen, welche Angebote aus den drei Bereichen unbedingt auf "bleib hier" integriert werden sollten? Dann meldet euch bei uns: info@bleibhier.ch. Das Angebot wird laufend erweitert.

Hier campen!

Camping an sich ist bereits ein Erlebnis, umso mehr, wenn es fernab der klassischen Camping-Plätze stattfindet. Hier findest du alternative und individuelle Camping-Lösungen: Vom E-Bike Wohnwagen, zum Popup-Zelt bis zum Zelten auf Privatgrundstücken in deiner Region.

Hier bleiben!

Was braucht es, damit Ferien daheim gelingen können? Wie wäre es, wenn du dir all das Aussergewöhnliche nach Hause holst, was du sonst in der Ferne suchst - und noch viel mehr? Zum Beispiel Angebote einer Yogalehrerin; eines Gartenkenners, der uns die Flora erklärt; einer Functional Trainerin usw. Hier findest du eine ausgewählte Sammlung kreativer und aussergewöhnlicher Dienstleistungen für deine Ferien zu Hause.

Hier entdecken!

Mikroabenteuer sind günstige, einfache und naturnahe Erlebnisse vor der eigenen Haustüre. Hier findest du nicht nur die passende Idee, sondern buchst auch gleich die ultimative Mobilitätslösung dazu: ein elektrisches Cargo-Bike!

Bist du selber Anbieterin oder Anbieter eine Dienstleistung, welche du hier kommunizieren möchtest? Dann melde dich bei uns: nfblbhrch.