HIER CAMPEN

Camping auf dem Pferdehof in Schmitten

Ein Angebot von Madeleine Mathys

Silverranch Schmitten

Auf unserem Pferdehof bestehen diverse Platzmöglichkeiten für Wohnmobile oder Zelte. Im Fall von schlechtem Wetter bieten wir auch paar einfache geheizte, saubere Zimmer (Matratzen am Boden) zum Übernachten an.

Infrastruktur

  • WC/Dusche
  • Gartenmöbel
  • Grillstelle

Umgebung

Wir haben einen Reithof mit vielen lieben Pferden. Die Familien können Reitmöglichkeiten buchen, Ausritte in absolut idyllischer Gegend unternehmen oder einen Reitunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene absolvieren. Weitere Aktivitäten: Wandern, Biken, Naturerlebnisse oder Städte besuchen (Freiburg und Bern nicht weit). Die Kinder können ein Reitprogramm mitmachen, und Eltern geniessen einen Tag für sich.

Über mich

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und gebe seit über 30 Jahren Reitunterricht und Trainingskurse auf meiner Pferde- und Ponyranch.

Fasziniert von Pferden habe ich bereits als Kind keine Gelegenheit zum Reiten ausgelassen und über Jahre die Reitschule besucht.

Durch Weiterbildung in Kursen und Eigenstudien am Pferdeverhalten habe ich viele wertvolles Wissen aufgebaut, das ich heute in den Reitunterricht einbaue.

Preis des Angebots

Zelte und Wohnmobile: CHF 15.- / Nacht
In einem Zimmer übernachten: CHF 25.- / Nacht

Voraussetzung für eine Beherbergung ist die Buchung eine Reitangebots.

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht die Campingmöglichkeit zur Verfügung. Belegte Daten werden laufend ergänzt.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte Sie auch noch interessieren