HIER BLEIBEN

Drohnenfotos nach deiner Idee!

Ein Angebot von Lukas Hilpertshauser

Achtsamkeit 1
Drohnenfotos 2

Ich habe eine Drohne (DJI mavic mini), die mir mächtig Spass macht und mit der ich gerne die Welt von oben betrachte, aus einer anderen Perspektive. Gerne möchte ich die tolle Möglichkeit, die Welt von oben zu sehen, mit anderen Menschen teilen und biete deshalb Drohnenfotos an von einem Wunschobjekt von dir. Natürlich müssen wir die Machbarkeit immer vorher prüfen und zusammen besprechen. Doch vieles ist möglich und ich freue mich auf spannende Aufträge.

Ich gebe hier einen Richtpreis an, der je nach Art des Auftrags angepasst wird.

Ich freue mich auf zahlreiche Ideen. Ich behalte mir vor auch Aufträge abzulehnen.

Durchführungsort: Grossraum Bern/Thun

Über mich

Lukas Hipertshauser

Ich bin 32 und begeistert von den Möglichkeiten des Drohnenfliegens. Ich lebe und arbeite in Belp. Früher war ich in technischen Berufen tätig, heute arbeite ich in der Pflege.

Preis des Angebots

80 CHF / Stunde

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit dem Anbieter vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren