HIER BLEIBEN

Klangmassagen – Erlebe die Kraft der Klänge

Ein Angebot von Eden-Chantal Bratoljic

Klangmassage 1

Wünschst du dir einen Ausgleich zu den hohen Anforderungen des Alltags? Eine Auszeit von den ständig kreisenden Gedanken?

Klangmassagen unterstützen dich dabei

  • Stress vorzubeugen
  • Verspannungen zu lösen
  • neue Energie zu gewinnen

Was ist eine Klangmassage?

Bei der Klangmassage werden gezielt Klangschalen auf und um den bekleideten Körper positioniert und sanft angeklungen. Die Schwingungsimpulse der Klänge verbreiten sich im gesamten Körper, was häufig als eine feine Massage jeder einzelnen Zelle erlebt wird.

Warum wirken Klangmassagen?

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor mehreren tausend Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. Lassen wir einen Stein in einen See fallen, bilden sich konzentrische Wellen, die sich über das gesamte Wasser ausbreiten. Jedes Molekül des Wassers wird dadurch in Bewegung versetzt. Ähnliches geschieht bei der Klangmassage im Körper, der zu einem grossen Teil aus Flüssigkeit besteht. Die Schwingungen breiten sich im gesamten Körper aus – Verspannungen werden sanft gelöst, blockierte Energien kommen wieder in den Fluss und das gesamte System regeneriert sich.

Weitere Infos: www.im-klang.ch

Über mich

Eden-Chantal Bratoljic

Als Arbeitspsychologin und Yogalehrerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Stress und den Auswirkungen davon. Mit der Klangmassage habe ich eine wirkungsvolle Methode entdeckt, die ich voller Hingabe und Faszination anwende und damit meinen Klientinnen und Klienten eine erholsame Auszeit vom Alltag ermögliche.

Preis des Angebots

Behandlung à 75 Minuten: CHF 110
Sommer-Abo 3 für 2 (gültig Juli/August): CHF 220

Die Klangmassagen finden im Praxisraum der Anbieterin in der Lorraine statt oder bei geeigneter Räumlichkeit und Ausstattung bei dir zuhause (zzgl. Anfahrtskosten).

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit der Anbieterin vereinbart.

Das Angebot ist auch am Wochenende buchbar. 

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren