HIER BLEIBEN

Yoga im Park in der Elfenau Bern

Ein Angebot von Franziska Pereira-Bohren

Yoga im Park 1
Yoga im Park 2

Eine schöne Yogastunde in der Natur, Entspannung pur. Kostenlos auf Spendenbasis.

Was gibt es Schöneres als eine Yogastunde in der Natur? Der Himmel lacht und man kann so richtig schön entspannen. Und alles ohne lange Anreise. So lässt sich der Sommer richtig geniessen. Der Kurs ist kostenlos.

An folgenden Daten findet das Yoga im Park statt:

  • 4. Juli
  • 8. August
  • 22. August
  • 5. September
  • 19. September

Bei unsicherem Wetter kann man hier sehen ob das Yoga stattfindet: yogazyt.be

Für Gruppen ab 15 Personen auch Daten auf Wunsch.

Über mich

Franziska Pereira-Bohren

Mein Herzensweg heisst Yoga und ich freue mich, meine Freude daran an alle die gerne mit Yoga beginnen möchten oder schon länger Yoga machen, weiterzugeben.

Preis des Angebots:

Eine freiwillige Spende ist willkommen, der Erlös geht an die StiftungTheodora

Buchung anfragen

Das Angebot ist gratis - wir sind aber trotzdem froh, wenn du dich über das Formular auf der rechten Seite anmeldest.

An folgenden Daten findet das Yoga im Park statt:

- 4. Juli
- 8. August
- 22. August
- 5. September
- 19. September

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.