HIER BLEIBEN

Individuelle Yogalektionen bei dir zu Hause

Ein Angebot von Simone Hugi

Yoga ist ein integratives Training, das durch Bewegungen und Atemtechniken die Koordinationsfähigkeit, Flexibilität, den Stoffwechsel und vieles mehr stärkt. Gleichzeitig wird das Nervensystem reguliert, wodurch sich unser Geist beruhigt. 

Private Yogastunden eigenen sich bestens für Leute, die den Einstieg in die Yogapraxis suchen oder einfach mehr Entspannung und Bewusstsein in ihren Alltag integrieren möchten.

Neben den klassischen Haltungen (Asanas) integriere ich in die Stunden gerne therapeutische Elemente, Atem- sowie Achtsamkeitsübungen und falls gewünscht geleitete Meditationen. Schlussendlich entscheidest aber Du, worauf der Fokus gelegt werden soll und wen Du noch dabeihaben willst.

Buchbar sind die Lektionen jeweils von Do - So und ausser einer Matte oder einem Tuch benötigst Du nichts. Hauptsache der Ort bietet genügend Platz für mindestens zwei Matten und den erforderlichen Abstand.

Über mich

Simone Hugi

Ich bin Simone, 27, wohne in Bern und seit vielen Jahren gehört Yoga zu meinem Alltag. Nach Abschluss einer therapeutischen Yogalehrerausbildung (200h) unterrichte ich während meiner Freizeit private Stunden, um den Einzelunterricht möglichst auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden anzupassen. Mir liegt es am Herzen, dass Yoga für Menschen jeden Alters und jeder physischen Verfassung ist und somit allen mehr Wohlbefinden und Gelassenheit ins Leben bringen kann.

Preis des Angebots

Privatstunde draussen oder bei dir: CHF 29.-

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Buchbar sind die Lektionen jeweils von Do - So

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte Sie auch noch interessieren