HIER BLEIBEN

Yoga für Anfänger und Profis

Ein Angebot von Sissi Emmerich

Bei gutem Wetter findet Yoga in meinem Garten statt, bei schlechtem Wetter im Haus in Burgdorf. Gerne komme ich aber auch zu Euch nach Hause. Möglich ist auch eine Begleitung im Wald mit Yogaeinheiten.

Du benötigst keine Vorkenntnisse, es handelt sich um ein ausgleichendes, körperliches Yoga, das den Körper dehnt und flexibel macht. Zudem hilft es bei jeder Art von Rückenschmerzen. Wir klären vorgängig kurz ab, ob du Beschwerden hast und was deine Bedürfnisse sind. Übrigens sind meine Kurse auch für Männer geeignet! Du bestimmst die Termine!

Ab dem 25. Juli veranstalten wir im Wallis zudem an Samstagen einen Wanderyoga-Tag. Dieser findet von 8-17 Uhr ab/an Brig statt und beinhaltet ein geführte Wanderung mit dem Dipl. Wanderleiter Philippe Thenen, begleitet von mir und den Yoga-Übungen. Das Wanderyoga findet bei Anmeldung von mindestens drei Teilnehmern statt.

Über mich

Sissi Emmerich und Philippe Thenen

Ich bin eine erfahrende, diplomierte (Parcelsus) Yogalehrerin und -therapeutin und biete Hathayoga an. Des Weiteren: Weltenbummlerin, aufgewachsen in Deutschland, studiert in Deutschland und in der Schweiz, gearbeitet überall, seit 33 Jahren bei Lufthansa im Fliegenden Dienst, mit Hobby Fotografie.

Über Philippe Thenen: Ein echter Walliser, Wanderleiter und Jäger aus Leidenschaft, arbeitet unter der Woche als Verwaltungsökonom in der ganzen Schweiz, derzeit in Basel.

Preis des Angebots:

Privatstunde: CHF 65.- zzgl. Anfahrtspauschale
Gruppenunterricht / Stunde: CHF 30.-, 10er Abo: CHF 270.-
Geführte Tagestour Wanderyoga im Wallis, inkl. Picknick, exkl. An- und Abreise: CHF 135.-

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit der Anbieterin vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren