HIER BLEIBEN

MIMI, Soul, Pop & more

Ein Angebot von Eva-Maria Tschanz

Ich singe Pop & Soulcovers und begleite mich am Klavier oder manchmal auf der Ukulele, auf Wunsch und nach Möglichkeit nehme ich selbstverständlich auch deinen Lieblingssong in mein Repertoire auf. Ich hoffe, möglichst bald auch Eigenes präsentieren zu können.

Da ich momentan in keiner Band spiele, beschränkt sich mein Angebot auf ca. 30 Minuten Spielzeit.

Wer Interesse hat kann auf meinem Youtube-Channel reinhören: https://www.youtube.com/channel/UCWflSgls6GXRoR31Fztxsew?view_as=subscriber

Über mich

Eva-Maria Tschanz

Mein Name ist Eva-Maria Tschanz und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2019 habe ich meine Matura gemacht. Diesen Herbst werde ich nun, nach einem Jahr Pause, mein Studium an der PH- Bern beginnen.

Preis des Angebots

Ab CHF 100.-

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit der Anbieterin vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren