HIER BLEIBEN

THE CRUSH - Partyband: Rock, Pop, Hits, Soul

Ein Angebot von Martin Kissling

The Crush

Wir sind eine Partyband aus Bern und garantieren euch mindestens einen Crush (Flirt) unter den Gästen auf eurem Fest!

Für ein Gartenkonzert kommen wir direkt zu euch, oder wo ihr gerade gerne Zeit verbringen möchtet. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!

Zu unseren Auftritten bringen wir eine eigene PA-Anlage mit. Wir benötigen ca. nur 3 x 5 m Platz (trocken, ebenerdig, 100% witterungsgeschützt) und einen Stromanschluss.

Über uns

The Crush

Die Band besteht aus einer Profimusikerin und vier Profimusikern, welche an der Musikhochschule Bern oder Luzern studiert haben und sich dort auch kennenlernten.

Der Profi-Drummer Martin Kissling amtet gleichzeitig als Musiker und Booker der Band The Crush.

Die Sängerin Martina „Gee Blaire“ Schibler prägt mit ihrer wunderbar warmen, rauchigen und rockigen Stimme den Sound der Band. Mehrmals war sie für längere Zeit in L.A. und bildete sich dort weiter, was sich auch in ihrer perfekten Aussprache der Songtexte zeigt.

Pat Schnyder brilliert am Saxophon und begleitet solide am Keyboard. Er spielt nebenbei bei Boris Pilleri’s Jammin‘ und seiner eigenen Bigband, wofür er auch die Stücke und Kompositionen schreibt.

Der Gitarrist Marc Hügli rockt die Songs mit seinem fetten Sound. Er spielte bei Anshelle und leitet einige Chöre in Bern, u. a. den Chor im Breitsch.

Für die tiefen Töne der Band ist der Youngster der Truppe, Christian Spahni, zuständig. Er spielt mit viel Groove, welchen er auch bei Jones, Abu und den Suspenders zur Verfügung stellt; dort lernte er auch den „The Crush“- Drummer Martin Kissling kennen, welcher neben seiner Studiotätigkeit bei Anshelle und Boris Pilleri’s Jammin‘ trommelt; womit sich der Kreis der Band wieder schliesst… www.thecrush.ch

Preis des Angebots

CHF 2500, für 3h Partymusik

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 7. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit den Anbietern vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren