HIER BLEIBEN

Lesungen für Kinder

Ein Angebot von Lucia Emel

Gschichte lose mit Eveline Blum

Ich lese aus meinem selbstgeschriebenen Kinderbuch - für Kinder zwischen 4 und 9 Jahren und Erwachsene. Ich komme zu Ihnen nach Hause und erzähle die Geschichte von Parzival dem Stinktier. Dies auf Wunsch in Schriftsprache oder auf Schweizer Dialekt. Auf Wunsch zeige ich 15 von mir gefertigte Bilder (ev. mit Projektor). Zeit: ca. 1.5 Stunden. Wer mag, darf mich auch zwei- oder dreimal einladen, dann studiere ich mit ihren Kindern Lieder aus dem Buch ein oder koche mit ihnen ein Rezept aus dem Kinderbuch.

In Anwesenheit mindestens eines Elternteils oder einer verantwortlichen Person für Ihr(e) Kind(er).

Über mich

Lucia Emel

Mein Name ist Lucia Emel. In meiner Freizeit liebe ich es, vielfältig kreativ zu sein und so entstand auch mein Kinderbuch.

Preis des Angebots

CHF 30.- (Für das Erzählen des Kinderbuches, gleicher Preis für ein zweites Mal zum Singen, sowie gleicher Preis für ein drittes Mal zum Kochen. Wenn ich die Lebensmittel in ihren gewünschten Mengen mitbringe, beträgt der Preis 50.-)