HIER BLEIBEN

Im Flow durch Kung Fu, Qi Gong und Meditation

Ein Angebot von Adrian Zingg

Kung Fu, Qi Gong und Meditation mit Adrian Zingg

Erinnerst du dich an Situationen in deinem Leben, in welchen dir alles was dir Schwierigkeiten bereitet hat, plötzlich einfach von der Hand ging oder sich überraschend Türen für dich öffneten von denen du es nicht erwartet hast? Oder auch einfach Situationen in denen du dich komplett wohl und zufrieden gefühlt hast? Und du weisst nicht, wie du das erreicht hast?

Stell dir nun vor, du könntest dich in einen Zustand versetzen, in dem du diese Situationen bewusst hervorbringen kannst. Genau das kannst Du mit dem Qi Flow erreichen - einer Fähigkeit aus den traditionellen chinesischen Kampfkünsten.

Ich biete dir nun diesen einzigartigen Unterricht des Qi Flows hier in Bern mit einer Privatstunde an, in der du Übungen, welche auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind lernen und danach ohne zusätzlichen Unterricht weiter trainieren kannst.
Unterrichtet werden bis zu 4 Übungen, welche einzeln trainiert nur maximal 10 Minuten benötigen.

Also nutze diese Gelegenheit um den Qi Flow zu lernen und für dich zu nutzen.

Über mich

Adrian Zingg

Ich heisse Adrian, bin 40 Jahre alt und trainiere seit 20 Jahren Kung Fu, Qi Gong und Meditation. In dieser Zeit haben mich diese drei Künste immer sehr unterstützt und weitergebracht. Ich möchte nun anderen Leuten die Möglichkeit geben diese Künste zu lernen und in ihren Alltag einfliessen zu lassen.

Preis des Angebots

CHF 50 für eine Privatstunde bei dir zu Hause

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 3. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit dem Anbieter vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.