Carvelo-City-Tour zu Burren's Burehofmärit

Ein Angebot der Mobilitätsakademie und carvelo2go

Du wolltest schon immer mal ein elektrisches Cargo-Bike ausprobieren oder hast einfach Lust auf einen schönen Familienausflug in Bern und Umgebung? Dann buche diesen Sommer eine unserer geführten Carvelo-City-Touren.

Burren's Burhofmärit 1
Burren's Burehofmärit 2
Burren's Burehofmärit 3

Was erwartet euch?

Bevor es an dem Tag losgeht, lernen wir zunächst gemeinsam das sichere Fahren mit unseren Carvelos. Im Anschluss startet die insgesamt dreistündige Familien-Tour.

Ziel ist der Burren's Burehofmärit in Liebewil in der Gemeinde Köniz. Dort erwartet euch nach unserer Ankunft zunächst eine kleine Stärkung. Danach besteht die Möglichkeit den Hof mit seinen vielen tierischen Bewohnern zu erkunden, Brombeeren selbst pflücken oder im hofeigenen Laden einzukaufen. Insgesamt werden wir 1,5 Stunden dort verbringen, bevor es dann zurück nach Bern geht.

Alternative: Wer möchte und es sich zutraut kann auch gerne länger verweilen und das Carvelo zu einem späteren Zeitpunkt (spätestens 16 Uhr) eigenständig zurückgeben.

Für wen ist die Tour geeignet

Die Tour ist für Familien mit Kindern im Alter von 2-8 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen, es muss jedoch beachtet werden, dass die Kinder eigenständig im Carvelo sitzen können müssen.

In einem Carvelo können maximal zwei Kinder transportiert werden. Die Teilnahme ist pro Kurs auf sechs Familien (à jeweils ein Erwachsener und eine bis zwei Kinder) begrenzt. First come, first served!

Ziegen Burren
Häsli Burren

Kosten

Wir berechnen einen Unkostenbeitrag von CHF 30/Carvelo

Darin inbegriffen ist die Carvelo Miete, eine knapp 3.5-stündige Aktivität (Fahrtraining +Tour) sowie ein kleines Geschenk.

Buchungsanfrage stellen

Verfügbare Daten

Wir führen die Tour an den folgenden Daten durch

  • 19. Juli 2021, 9:00-12:30 Uhr
  • 26. Juli 2021, 9:00-12:30 Uhr
  • 23. August, 14:00- 17:00 Uhr
  • 30. August, 14.00-17:00 Uhr

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB. Die Anmeldung ist verbindlich.