HIER BLEIBEN

KAFFEEHAUSORCHESTER - Piano-Jazz-Trio

Ein Angebot von Martin Kissling

Kaffeehausorchester

Das easy-listening Trio KAFFEEHAUSORCHESTER umrahmt deinen Anlass in dezentem professionellem Rahmen.

Für ein Gartenkonzert kommen wir direkt zu euch, oder wo ihr gerade gerne Zeit verbringen möchtet. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!

Übrigens: Das Piano-Jazz-Trio aus Bern hat sich zum 15jährigen Jubiläum selber eine neue CD geschenkt: «Jazzpuccino» beinhaltet fünf Tracks, alle im bewährten intimen Trio-Format und live im Studio aufgenommen. Mehr Infos: www.kaffeehausorchester.ch

Zu unseren Auftritten bringen wir eine eigene PA-Anlage mit. Wir benötigen ca. nur 3 x 3 m Platz (trocken, ebenerdig, 100% witterungsgeschützt) und einen Stromanschluss.

Über uns

Kaffeehausorchester

Die Band Kaffeehausorchester wurde im Jahr 2004 von Jacob Suske (Bass), Mik Keusen (Piano) und Martin Kissling (Schlagzeug) gegründet. Die drei Profi-Musiker waren damals Studenten an der Musikhochschule Luzern und spielten regelmässig im Café Littéraire in der Buchhandlung Stauffacher Bern, daher der Name. Im Jahr 2008 erschien die Debut-CD des «ersten» Trios (und Gästen) mit vier Jazzstandards drauf.

Nach acht Jahren, im Jahr 2013, wurde die Band neu mit Andreas Renggli (Piano) und Marcel Suk (Bass) besetzt. Mit beiden Musikern spielte Martin bereits seit einiger Zeit in anderen Bands zusammen (Soul Bridges, Boris Pilleri’s Jammin‘, etc.). Andreas und Marcel sind beide auch versierte und umtriebige Profi- Musiker.

Preis des Angebots

CHF 1500, für 3h Pianojazz-Musik

Buchung anfragen

Verfügbare Daten

Zwischen 7. Juli und 30. September steht das Angebot grundsätzlich zur Verfügung. Gewünschte Daten werden mit den Anbietern vereinbart.

AGB

Mit Absenden der Buchungsanfrage akzeptierst du unsere AGB.

Das könnte dich auch noch interessieren